Zugänglichkeit, Datenkataloge, Metadaten und Datenbanken

ZIELE DER ZUGÄNGLICHKEIT

Die Rechtsanwaltskammer Bozen verpflichtet sich, ihre Website zugänglich zu machen, d.h. ohne Diskriminierung auch für diejenigen zu nutzen, die aufgrund von Behinderungen unterstützende Technologien oder spezielle Konfigurationen benötigen.

ERKLÄRUNGEN ZUR ZUGÄNGLICHKEIT

FEEDBACK-MECHANISMUS

Der Feedback-Mechanismus ist das Instrument, mit dem der Bürger und/oder der Besucher der Website die Rechtsanwaltskammer Bozen direkt über die auf der Website festgestellten Mängel in Bezug auf die Einhaltung der Grundsätze der Zugänglichkeit oder für ein Feedback über unzugängliche Informationen informieren kann.

Für Rückmeldungen schreiben Sie bitte an info@ordineavvocati.bz.it. Die Rechtsanwaltskammer Bozen wird innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Meldung antworten.

2 Oktober 2024, 16:33