ZEREMONIE FÜR DIE FEIERLICHE VEREIDIGUNG DER NEUEN RECHTSANWÄLTE DER PRÜFUNGSSESSION 2023/2024

10 Juni 2024

Infolge Gespräche mit der Justizbehörde wurde uns die Verfügbarkeit des Schwurgerichtssaals am Landesgericht Bozen I. Stock für die feierliche Vereidigung der neuen Anwälte bestätigt.

Die Zeremonie findet statt am 21.06.2024 um 11:00 Uhr.

Die Liste der Mitglieder, die für die feierliche Vereidigung vorgeladen sind, setzt sich aus den folgenden Kollegen zusammen:

1. CAPONE Beatrice
    2. GIOVANAZZI Giulio
    3. GRIESSER Stefan
    4. KLAMMER Meinhard
    5. LEONARDI Consuelo
    6. MAYR Magdalena
    7. MULSER Peter
    8. PERATHONER Manuel
    9. WERDANER Ivan

Die Kandidaten werden ersucht mit der Toga zu erscheinen.

Abschließend, nachdem die strikte Einhaltung der angegebenen Uhrzeit erforderlich ist, werden alle Teilnehmer an der Feierstunde gebeten, sich mindestens 20 Minuten vor der angegebenen Uhrzeit am Eingang des Justizpalastes einzufinden, damit das Sicherheitspersonal die Kontroll- und Identifizierungsmaßnahmen durchführen kann.

Ich danke Ihnen im Voraus für das Verständnis, das Sie uns entgegenbringen möchten, und freue mich, Sie – zusammen mit meinen Kammerratskollegen – anlässlich dieses sehr wichtigen Termins, der für Sie alle den Beginn des Anwaltsberufs zeichnen wird, begrüßen zu dürfen!

10 Juni 2024, 16:02